Leiter*In

— Klaudia Kormann

Referentin

Wann

Von:
Bis:

Wo

Akademie für angewandte Musiktherapie Crossen, Bahnhofstr. 31, 07639 Bad Klosterlausnitz

Beschreibung

In diesem Kurs werden die wichtigsten Grundakkorde zur Begleitung von Liedern auf der Gitarre erlernt. Es werden einfache Schlagtechniken und Zupfmuster vermittelt. Das didaktische Material macht das Wiederholen und Einüben zu Hause leicht nachvollziehbar. Viele bekannte Lieder sowie eingängiges Neues erleichtern das Üben, und man kann die Lieder gleich einsetzen.

Jeder Teilnehmer bekommt eine Mappe mit Liedern, Grundlagen zum Gitarrenspiel, und Akkordkarten. Eine CD mit den Liedern der Mappe, zu der er üben kann, kommen zur Teilnehmergebühr anteilig hinzu.

Alle, die gerne Musik machen und das Begleiten auf der Gitarre erlernen wollen, können an dem Kurs teilnehmen. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht unbedingt notwendig, gerne singen sollte man aber schon.

Es können mindestens 4 und maximal 8 Interessenten an dem Kurs teilnehmen.

Gebühr: 49,00 €

Email senden