Wir freuen uns sehr, gleich in dreifacher Form zu einem sehr bedeutsamen Termin im Herbst einzuladen. Zum einen dürfen wir uns über ein Jubiläum, nämlich den 30. Geburtstag der DMVS freuen, welchen wir gemeinsam feiern möchten!!

Es gibt wohl keine bessere Gelegenheit, dies mit der Vorstellung unseres neuen Domizils in Posterstein zu verknüpfen, welches wir im Herbst beziehen werden. Wir möchten unsere nächste ordentliche Mitgliederversammlung in diesen Rahmen einbetten, welche aufgrund der abgelaufenen vierjährigen Amtszeit sowohl die turnusgemäße Neuwahl des Vorstandes als auch der Ethikkommission beinhaltet. Wir freuen uns sehr über Mitglieder, die Lust an einer Mitarbeit im Vorstand oder in der Ethikkommission haben und hierfür kandidieren möchten. Es besteht auch die Möglichkeit, Vereinsmitglieder zu empfehlen, die Ihr in diesen Gremien vertreten haben möchtet! Kandidaturen/Empfehlungen reicht Ihr bitte in unserer Geschäftsstelle der DMVS e.V. per Post oder per E-Mail ein:

Geschäftsstelle der DMVS e.V.
Bahnhofsstraße 31
07639 Bad Klosterlausnitz
geschaeftsstelle@dmvs.info

Den genauen zeitlichen und inhaltlichen Rahmen bzw. das Programm werden wir allen Mitgliedern rechtzeitig zukommen lassen. Es wird ein vielfältiges, stimmungsvolles und informatives Programm mit Wortbeiträgen, Musik, Gesang und vielleicht auch Tanz geben. Und es wird Zeit geben, das neue Haus kennenzulernen und Leute wiederzutreffen bzw. ebenfalls neu kennenzulernen.
Bitte schon jetzt den 13. November in Eurem Terminkalender anstreichen und reservieren!

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag!

Gerhard Landes, Jena,
im Namen des Vorstands