Ausblicke

Viele Feste und Veranstaltungen werden und wurden letztes und dieses Jahr wegen der Corona- Pandemie verschoben. Doch wir hoffen weiter, und vielleicht kann in der zweiten Jahreshälfte einiges davon nachgeholt werden.

Am 25.5.2021 hat sich der Vorstand online getroffen und hat – vorbehaltlich der Pandemieunsicherheit – Pläne für die Zeit nach den Sommerferien gemacht:

Die Mitgliederversammlung zur Wahl des Vorstandes und der Ethikkommission soll am Freitag, 10. September 2021, ab 12.00 Uhr stattfinden. Verbinden wollen wir sie mit einem Fest zur offiziellen Einweihung unseres neuen Domizils in Posterstein. Im Anschluss an die Wahlversammlung wollen wir bei Musik und Tanz, Essen und Trinken beisammen sein. Offizielles Ende ist 18.00 Uhr. Inoffiziell kann es etwas länger gehen…Für die Mitgliederversammlung wird es noch eine gesonderte Einladung geben, in der auch die Kandidaten für den Vorstand und die Ethikkommission vorgestellt werden. Darüber hinaus kann sich bis zum Wahltag jedes Mitglied der DMVS für die Mitarbeit in Vorstand oder Ethikkommission bewerben. 

Die Dankes-Feier für all die freundlichen Helfer während der Umzugszeit unserer Akademie von Bad Klosterlausnitz nach Posterstein werden wir an einem Sonntagnachmittag im Herbst mit einer Postersteiner Akademiemusik verbinden. Genaueres wird noch bekanntgegeben und ist dann auch auf der Homepage der Akademie zu finden.  

Wir hoffen, dass wir unsere Vorhaben noch dieses Jahr in die Tat umsetzen können.

Wir möchten gern mit euch und Ihnen feiern und zusammen sein, gute Gespräche führen und herzliche Umarmungen ohne Maske und Abstand teilen.

Aber diese Entscheidungen liegen nicht in den Händen der Mitarbeiter und des Vorstandes der Akademie.

Der Vorstand der DMVS e. V.