Verlegung Termin Fest-Wahl-Tag

Verlegt auf das Frühjahr 2021! Der neue Termin wird noch bekanntgegeben!

Verschiebung der „Fest-Wahl-Veranstaltung“ vom 13. November 2020

Liebe Mitglieder der DMVS,

in unserer Vorstandssitzung am Samstag, 29.8.2020 stand neben der Planung des Umzuges in unser neues Domizil in der letzten Oktoberwoche auch die bereits angekündigte 30-jährige Geburtstagsfeier der DMVS, inklusive der turnusgemäßen Mitglieder-Wahlversammlung, im Zentrum unserer Beratungen.

Bei aller Vorfreude auf diese Veranstaltung, beschäftigt/e uns natürlich die derzeitige Corona-Pandemie bzw. die unsichere gesundheitliche Gesamtsituation, die sich sicher auch in den kommenden Monaten nicht verbessern wird.

Selbstverständlich liegt uns in erster Linie Euer und unser aller gesundheitliches Wohl am Herzen. Außerdem können und wollen wir nicht die Teilnehmerzahl bei einer Mitgliederversammlung, vor allem eingedenk der Vorstandswahlen, wegen notwendiger Sicherheitsbestimmungen begrenzen.

Nach reiflicher Überlegung sind wir zu dem Entschluss gelangt, sowohl die Feier als auch unsere Mitglieder-Wahlversammlung auf das nächste Jahr, hoffentlich im Frühling, zu verschieben. Einen genaueren Termin können wir im Moment noch nicht mitteilen. Letztendlich sehen wir uns dabei natürlich abhängig von der weiteren gesundheitlichen Entwicklung in unserem Land.

Der Entschluss ist uns nicht leicht gefallen, aber alles andere hielten wir im Moment für nicht verantwortlich. Von juristischer Seite her ist die verlängerte Amtszeit des aktuellen Vorstands legitim.

Wir hoffen auf Verständnis für unseren Beschluss und werden Euch unverzüglich informieren, wenn es neue Entscheidungen gibt.

Herzlich grüßen die Vorstandsmitglieder und wünschen Euch alles Gute!

Gerhard Landes Vorsitzender
Antje Stolz stellv. Vorsitzende
Ulrike Haase, Schatzmeisterin
Daniela Koppe, Länderbeauftragte
Steffen Landeck, Öffentlichkeitsarbeit